heikoheftich.de
adfreeblog.org



Schnappschuss

Schnappschuss :: Klicken zum Vergrößern
mehr Schnappschüsse...

Photographie

Link :: photographie.heikoheftich.de
mehr Photos...

Soziales Netzwerk Online? (geborgt von Myspace.com)

heikoheftich.de hat aktuell
0 Freunde bei Facebook.


Vermischtes

Externer Link :: heikoheftich hört zurzeit gern  Gypsy Ska Orquesta (VE)

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  FCSP vs. A. Bielefeld

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  AFM Spieltag Radio

Externer Link :: Fotos vom letzten Spiel zu Hause gegen Leipzig (Quelle: kleinertod.wordpress.com)  FCSP vs. Leipzig

RSS Feed abonnieren  RSS Feed abonnieren

Tagwolke

2. Bundesliga Album Amsterdam Antifa Aufkleber Berlin Bild Bilder Bullen Cops Datenschutz Demo Demonstration Downloadz Fans FCSP FC St. Pauli Festival Fotos Fussball Gegengerade Gewalt Graffiti Hamburg Hannover Hansa Rostock Hardcore HC Hip Hop HSV Kamera Kiel Konzert Kunst Link Liveleak Millerntor Musik Nazis NDR Neonazis Photo Photographie Polizei Polizeigewalt Punkrock Pyro Randale Rap Rostock Screenshot Ska Spanien St. Pauli Stadion Streetart Südkurve Ultras USA USP Video Vimeo Webseite Youtube Überwachung

Neue Beiträge

Kategorien



Gegen Überwachung!
Gegen Stasi 2.0
Aktion Überwach!
Anonymouse.org
Torprojekt.com
PGP - Mail-Verschlüsselung
 Get Mozilla Firefox

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!



Freude schöner Fussballzauber!

Montag, 10. August 2009 von heikoheftich

Klicken zum VergrößernFür alle diejenigen, die am Spieltag live im Stadion aber zu betrunken waren, um alles richtig mitzubekommen, oder diejenigen, die das Spiel überhaupt nicht gesehen oder gehört haben, gibt es auf der Seite gravis-fcstpaulipodcast.de nach jedem Spieltag eine wirklich tolle Zusammenfassung des Live-Spielberichts von Jan Möller und Wolf Schmidt mit vielen Interviews und Stimmungsausschnitten.

Übrigens: wer sich wundert, dass eine große Demonstration gegen Polizeigewalt nach dem Spiel gegen Ahlen angekündigt worden war, und absolut nichts darüber in den Medien zu lesen ist, dem kann an dieser Stelle gesagt werden: ca. 3.500 Menschen haben zum wiederholten Male friedlich und bei bester Stimmung gegen die Polizeiübergriffe der letzten Zeit protestiert. Friedlich – deswegen interessiert das auch die Nachrichten nicht (naja, nicht ganz: hier sind 26 Sekunden von HH1). Bittere deutsche Realität…

Klicken zum Vergrößern

Ach ja, St. Pauli hat durch ein Tor des Neuzuganges Nils Pichinot in der 93. Minute mit 2:1 gegen Ahlen gewonnen. Jaaa!

Kategorie: Cops, FC St. Pauli, Link | 3 Kommentare »

3 Kommentare zu “Freude schöner Fussballzauber!”


  1. Die zweite Demo ist gelaufen « Supporters Fanblog schrieb am 10. August 2009 um 23:10

    […] heikoheftich.de […]


  2. Papa Razzo schrieb am 13. August 2009 um 11:13

    Was erlaube Rieger?

    “Am 12. September, einen Tag vor dem Hamburger Schanzenfest, will die NPD in Hamburg demonstrieren. Den gewünschten Versammlungsort wird es allerdings wohl nicht geben, denn dort habe sich zuvor bereits Oskar Lafontaine angemeldet. Trotzdem rechnet die Hamburger Polizei mit einer Demonstration und einem „einsatzreichen“ Wochenende.

    Die laut „Welt Online“ vom Hamburger Landesvorsitzenden und stellvertretenden NPD-Bundesvorsitzenden angemeldete Demonstration stehe unter dem Motto „Recht und Ordnung durchsetzen. Schanzenfest dauerhaft verhindern“. Die Polizei werde sich daher auf „eine ganz schwierige Situation einstellen müssen“, wie das Blatt einen Beamten zitiert. „Eine NPD-Veranstaltung mit diesem Tenor sorgt natürlich für einen hohen Mobilisierungsgrad auf der Gegenseite. So wird nicht nur der Freitag, an dem die Rechten demonstrieren wollen, eine zusätzliche Belastung. Gerade angereiste Gegendemonstranten werden vermutlich in größerer Zahl in Hamburg bleiben und am Sonnabend dann zusätzlich an dem sogenannten Schanzenfest teilnehmen.“ ” (Endstation Rechts)

    und WELT: http://www.welt.de/hamburg/article4309574/Neonazi-Demo-gegen-Schanzenfest.html


  3. heikoheftich schrieb am 16. August 2009 um 20:38

    Medien-Nachtrag aus der Jungen Welt zu der Demo für das Jolly Roger und gegen Polizeiübergriffe: http://www.jungewelt.de/2009/08-11/026.php?print=1