heikoheftich.de
adfreeblog.org



Schnappschuss

Schnappschuss :: Klicken zum Vergrößern
mehr Schnappschüsse...

Photographie

Link :: photographie.heikoheftich.de
mehr Photos...

Soziales Netzwerk Online? (geborgt von Myspace.com)

heikoheftich.de hat aktuell
0 Freunde bei Facebook.


Vermischtes

Externer Link :: heikoheftich hört zurzeit gern  Gypsy Ska Orquesta (VE)

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  FCSP vs. A. Bielefeld

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  AFM Spieltag Radio

Externer Link :: Fotos vom letzten Spiel zu Hause gegen Leipzig (Quelle: kleinertod.wordpress.com)  FCSP vs. Leipzig

RSS Feed abonnieren  RSS Feed abonnieren

Tagwolke

2. Bundesliga Album Amsterdam Antifa Aufkleber Berlin Bild Bilder Bullen Cops Datenschutz Demo Demonstration Downloadz Fans FCSP FC St. Pauli Festival Fotos Fussball Gegengerade Gewalt Graffiti Hamburg Hannover Hansa Rostock Hardcore HC Hip Hop HSV Kamera Kiel Konzert Kunst Link Liveleak Millerntor Musik Nazis NDR Neonazis Photo Photographie Polizei Polizeigewalt Punkrock Pyro Randale Rap Rostock Screenshot Ska Spanien St. Pauli Stadion Streetart Südkurve Ultras USA USP Video Vimeo Webseite Youtube Überwachung

Neue Beiträge

Kategorien



Gegen Überwachung!
Gegen Stasi 2.0
Aktion Überwach!
Anonymouse.org
Torprojekt.com
PGP - Mail-Verschlüsselung
 Get Mozilla Firefox

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!



Gemein – ich weiß, aber…

Montag, 21. Juli 2008 von heikoheftich

…irgendwie auch lustig: Schaut Euch das nebenstehende Bild an. Was seht ihr? Genau – eine junge Dame die telefoniert und augenscheinlich heult.

Aber was ist hier passiert?

Schaut euch einfach die gesamte Szene an und lest den folgenden Bericht der Polizei: “Eine 18jährige Daewoo-Fahrerin war gerade im Begriff den LIDL-Parkplatz nach rechts in die Stadtheider Straße zu verlassen. Aufgrund des Abbiegevorganges kamen mehrere DVDs, die auf dem Armaturenbrett des Autos lagen, ins Rutschen. Darüber erschreckte sich die Fahranfängerin so sehr, dass sie das Lenkrad verriss und gleichzeitig noch Vollgas gab. Das Fahrzeug schoß über den kombinierten Fuß-und Radweg zurück in Richtung des Supermarktes. Hierbei rammte die 18jährige nach ca. 6 Metern einen schmalen Baum, den sie mit dem rechten Kotflügel ihres Dewoos wie einen Flitzebogen nach unten drückte. Bis zu einem gewissen Grad machte der Baum die Beugung noch mit, doch als wohl diese Schmerzgrenze überschritten war, drückte das Bäumchen zurück und kippte den Wagen auf die Seite.

Bumms, aus, Mickey Maus! Nix passiert…

Kategorie: Photographie, Web-Irrsinn | 4 Kommentare »

4 Kommentare zu “Gemein – ich weiß, aber…”


  1. dastausb schrieb am 21. Juli 2008 um 23:05

    …und ich dachte die bäume schlagen nur im frühling aus…tststs…muss der klimawandel sein. the nature strikes back!


  2. k. schrieb am 19. August 2008 um 12:57

    das kommt aber mit demn rechts links nicht so richtig hin, oder?


  3. heikoheftich schrieb am 19. August 2008 um 13:53

    Was kommt nicht hin?

    Die Cops schreiben, dass die Fahrerin von dem Parkplatz nach rechts auf die Straße abbiegen wollte. Während des Abbiegevorganges gibt sie Vollgas, fährt über den Rad-/Fußweg, touchiert das Bäumchen mit der rechten Seite des Autos (Beifahrerseite), woraufhin das Auto auf die linke Seite fällt.

    Ist doch relativ logisch – halt nur sehr dumm gelaufen, hehe!


  4. k. schrieb am 19. August 2008 um 15:03

    oh da steht ja stadtheide. ich hatte da in der schnelle bargteheide gelesen und mich die ganze gefragt wie man da nach dem rechtsabbiegen durch die lärmschutzwand wieder auf den lidlparkplatz kommt.