heikoheftich.de
adfreeblog.org



Schnappschuss

Schnappschuss :: Klicken zum Vergrößern
mehr Schnappschüsse...

Photographie

Link :: photographie.heikoheftich.de
mehr Photos...

Soziales Netzwerk Online? (geborgt von Myspace.com)

heikoheftich.de hat aktuell
0 Freunde bei Facebook.


Vermischtes

Externer Link :: heikoheftich hört zurzeit gern  Gypsy Ska Orquesta (VE)

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  FCSP vs. A. Bielefeld

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  AFM Spieltag Radio

Externer Link :: Fotos vom letzten Spiel zu Hause gegen Leipzig (Quelle: kleinertod.wordpress.com)  FCSP vs. Leipzig

RSS Feed abonnieren  RSS Feed abonnieren

Neue Kommentare

Tagwolke

2. Bundesliga Album Amsterdam Antifa Aufkleber Berlin Bild Bilder Bullen Cops Datenschutz Demo Demonstration Downloadz Fans FCSP FC St. Pauli Festival Fotos Fussball Gegengerade Gewalt Graffiti Hamburg Hannover Hansa Rostock Hardcore HC Hip Hop HSV Kamera Kiel Konzert Kunst Link Liveleak Millerntor Musik Nazis NDR Neonazis Photo Photographie Polizei Polizeigewalt Punkrock Pyro Randale Rap Rostock Screenshot Ska Spanien St. Pauli Stadion Streetart Südkurve Ultras USA USP Video Vimeo Webseite Youtube Überwachung

Neue Beiträge

Kategorien



Gegen Überwachung!
Gegen Stasi 2.0
Aktion Überwach!
Anonymouse.org
Torprojekt.com
PGP - Mail-Verschlüsselung
 Get Mozilla Firefox

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!



Ohne Worte!

Sonntag, 1. März 2009 von heikoheftich

Mein Sankt PauliDer FC St. Pauli hat heute nachmittag gegen TSV 1860 München 5:1 verloren, nach 22 Minuten stand es bereits 3:0 für die Münchener. Dies ist eine deutliche Verbesserung zum letzten Auswärtsspiel von St. Pauli gegen Oberhausen, dort lagen die Kiezkicker bereits nach 20 Minuten mit 3:0 zurück…

Und dies schreiben die – sagen wir mal leicht erzürnten – Fans, quasi ein „Best-Of“ der Reaktionen auf dieses Spiel (Quelle: St. Pauli Forum):

„So, bin dafür das die Mannschaft gar nicht mehr auswärts antritt. Dann wird das Spiel nur mit 3:0 verloren gewertet, damit erreichen wir auf jeden Fall ein besseres Torverhältnis.“

„bin ich froh, dass ich nachher arbeiten muss, und mir 1600 km für diese Truppe gespart hab“

„Die Gegentore sind lächerlich. Wäre es nicht St Pauli, dann wäre es unvorstellbar.“

„Herr Schulte: Keine Gehälter mehr für Auswärtsspiele!“

„Heute waren ausnahmslos alle scheiße… DAS WAR HEUTE MEIN PADERBORN !!!“

„wann spielen wir endlich wieder mal mit einer Abwehr?“

„Nach der Leistung sind ein Entschuldigungsschreiben an jeden mitgereisten Fan und gegen Hansa ein Sieg das absolute Minimum.“

„Wir können so froh sein, dass die 2. Bundesliga in diesem Jahr so schlecht wie selten zuvor ist…“

„Puh, hab nach dem 2-0 ausgemacht und bin mit dem Hund rausgegangen.“

„Aber ich gehe gleich Schweinshaxe essen, da bekomme ich soviel Essen, wie ich kotzen möchte.“

„Absolut dafür…PRO leere Gästekurve in Aachen! Können sie ihre Pauli Paaadie alleine feiern…Kollektivversager!“

„es ist schon bitter wenn man sich schon am 22 Spieltag wünscht das die Saison möglichst bald zu ende ist …“

So, das muss reichen! Wenn Ihr jetzt noch Lust habt, könnt Ihr Euch kommentiert von den Helden des AFM-Webradios die amüsanten letzten 7 Minuten des Spiels anhören…

Kategorie: Downloadz, FC St. Pauli | Kommentare deaktiviert für Ohne Worte!

Kommentare geschlossen.