heikoheftich.de
adfreeblog.org



Schnappschuss

Schnappschuss :: Klicken zum Vergrößern
mehr Schnappschüsse...

Photographie

Link :: photographie.heikoheftich.de
mehr Photos...

Soziales Netzwerk Online? (geborgt von Myspace.com)

heikoheftich.de hat aktuell
0 Freunde bei Facebook.


Vermischtes

Externer Link :: heikoheftich hört zurzeit gern  Gypsy Ska Orquesta (VE)

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  FCSP vs. A. Bielefeld

Externer Link :: FC St. Pauli Liveticker öffnen  AFM Spieltag Radio

Externer Link :: Fotos vom letzten Spiel zu Hause gegen Leipzig (Quelle: kleinertod.wordpress.com)  FCSP vs. Leipzig

RSS Feed abonnieren  RSS Feed abonnieren

Tagwolke

2. Bundesliga Album Amsterdam Antifa Aufkleber Berlin Bild Bilder Bullen Cops Datenschutz Demo Demonstration Downloadz Fans FCSP FC St. Pauli Festival Fotos Fussball Gegengerade Gewalt Graffiti Hamburg Hannover Hansa Rostock Hardcore HC Hip Hop HSV Kamera Kiel Konzert Kunst Link Liveleak Millerntor Musik Nazis NDR Neonazis Photo Photographie Polizei Polizeigewalt Punkrock Pyro Randale Rap Rostock Screenshot Ska Spanien St. Pauli Stadion Streetart Südkurve Ultras USA USP Video Vimeo Webseite Youtube Überwachung

Neue Beiträge

Kategorien



Gegen Überwachung!
Gegen Stasi 2.0
Aktion Überwach!
Anonymouse.org
Torprojekt.com
PGP - Mail-Verschlüsselung
 Get Mozilla Firefox

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!



Heinz Ratz und The Refugees

Dienstag, 19. Juni 2012 von heikoheftich

“Liebe Freunde –

manchmal ist auch das scheinbar Unmögliche machbar! Ich durchlebe gerade eine sehr glückliche Zeit: denn wir haben trotz unglaublicher Schwierigkeiten die Refugge-CD fertig – und wir sind mit diesen tollen Musikern auf Tour. Die CD ist toll geworden, die Konzerte sind phantastisch besucht, und das Projekt stößt sogar auf breites Medieninteresse: WDR, NDR, Funkhaus Europa, RBB, R1, MDR, SWR, HR-2; Bayern-3, TAZ, Kieler Nachrichten, Nürnberger Nachrichten, diverse Musikmagazine – alle berichten. Sogar der BBC hat am 7.06 ein 20 minütiges Feature gesendet, könnt ihr nachhören unter

www.bbc.co.uk/programmes/p00sqwc4#synopsis

enjoy!

Die ZDF-heute Redaktion schickte ein Filmteam nach Darmstadt – vermutlich wird es in den Nachrichten am Samstag, 16.06 laufen! Es entwickelt sich alles wunderbar und endlich scheinen wir Licht in diese schrecklichen Zustände bringen zu können, die im Umgang mit Flüchtlingen in diesem Land herrschen…

Ein Filmteam begleitet uns seit den ersten Proben. Hier könnt ihr euch einen 5-Min.-Trailer ansehen:

Nichtsdestotrotz ist das Projekt sehr gefährdet: bei 8 von 10 Musikern, die uns im Augenblick live begleiten, herrscht eine akute Abschiebebedrohung. Ich rechne jeden Tag mit schlimmen Telefonanrufen, die Angst mischt sich bei jedem Konzert in die Freude, endlich wieder eine Bühne zu haben, endlich wieder ein Instrument besitzen und spielen zu können. Daher haben wir auf der Projekthomepage eine Online-Petition ins Leben gerufen, die man unterschreiben (und dann per mail bestätigen) kann,erklärend, dass man ein Bleibe- und Arbeits- und Auftrittsrecht dieser Musiker befürwortet. Bitte helft uns:

http://1000bruecken.de/petition-bleiberecht-fuer-the-refugees

Nach wie vor gilt: bei allen Konzerten sammeln wir Instrumente für Flüchtlinge. Wir konnten schon eine Menge weitergeben und haben viel viel Freude damit ausgelöst. Wer auch immer noch in einer verstaubten Ecke eine alte Gitarre herumliegen hat, ein paar Trommeln, ein bayrisches Hackbrett, Flöte, Mundharmonika – wir nehmen alles vom Alpenhorn bis zur Maultrommel – und wir können euch versichern: es kommt in dankbare Hände! Einfach zu den Konzerten mitbringen oder per mail an mich zurückschreiben!

Auch die CD ist entweder über mich per mail oder über traumton.de oder im Handel erhältlich!

Unsere Tourdaten 2012

Ich danke euch sehr für die wiedermal tolle und treue Unterstützung!
Und ich freu mich auf grandiose Konzerte und eine gute Zeit mit euch,

euer Heinz”

Quelle: Newsletter (vielen Dank für die Weiterleitung an R.V. vonna Förde)

Kategorie: Link, Musik, Politisches, Video | Kommentare deaktiviert für Heinz Ratz und The Refugees

Kommentare geschlossen.